Heiligmorgen auf der Heide

0
371
Symbolbild

Das traditionelle Treffen vor Heiligabend konnte im letzten Jahr aufgrund des Lockdowns nicht stattfinden. Um sich ein letztes Mal vor der Weihnachtsruhe treffen zu können, lädt die Heidekneipe in diesem Jahr wieder dazu ein. Alte und neue Schwerter, Nachbarn von nah und fern, Freunde und Fremde sind eingeladen, am Vormittag des Heiligen Abends auf die Heide zu kommen und sich zu treffen. Eine Außentheke, Stehtische, Glühwein, ein Weihnachtsbaum und Live-Musik erwarten euch, außerdem herzliche Bedienung und gute Stimmung. Bei schönem Wetter wird gegrillt. Egal bei welchem Wetter: Kommt gerne zu uns! 

Das Treffen findet am 24.12. ab 10 Uhr ausschließlich draußen im großen Biergarten auf der Heide statt – egal bei welchem Wetter. Im Innenbereich und in Warteschlangen gilt die Maskenpflicht. Für die gesamte Veranstaltung gilt 2G. Die Heidekneipe empfiehlt allen Besuchern dringend, sich vorher selbst zu testen. 

PM: Auf der Heide – Kneipe & Kultur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein