Grundschüler begeistert von Chris Kramers kleinen Mundharmonika

0
106
Foto: Grundschule Villigst

Die Kinder der Grundschule Villigst konnten am Montag einem ganz besonderen Erlebnis beiwohnen. Chris Kramer kam mit Gitarre, Mundharmonika und viel Spielfreude in die Villigster Turnhalle, um sein neues Mini-Musical “Die kleine Mundharmonika und die 
Coronaviren” als musikalische Lesereise darzubieten.
Durch zwei Vorstellungen hintereinander konnte dieses Highlight allen Schülerinnen und Schülern geboten werden. Den Kindern gefielen natürlich die Lieder besonders, es wurde begeistert mitgeklatscht. “Eine wunderbare Abwechslung und tolle Idee, Kunst in Corona-Zeiten an die Schulen zu tragen”, meint Schulleiterin Bea Klein.
Die Geschichte der kleinen Mundharmonika ist auch kostenlos online verfügbar, dazu gibt es Videos, Audios und viele schöne Arbeitsblätter für Kinder.

PM: Grundschule Villigst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here