Ferienspaß und Betreuungswochen ein voller Erfolg 

0
135
Das Zirkusprojekt in Kooperation mit dem Zirkus Refugi wurde zu einem Erfolg. Foto: Stadt Schwerte

Der Ferienspaß der Stadt Schwerte und die mit ihm verbundenen Betreuungswochen sind beendet. Mit einem Zirkusprojekt gab es am Ende einen echten Höhepunkt.

Zirkus war das Motto der Abschlusswoche auf dem Wuckenhof. In Kooperation mit dem Zirkus Refugi wurde ein Zitkuszelt aufgebaut, in dem die jungen Clowns und Artisten ihre Kunststücke einüben konnten. Am Ende präsentierten sie diese ihren Eltern und Großeltern.

„Unter dem Strich war der Schwerter Ferienspaß auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg“, bilanzierte Kirsten Jung, Mitarbeiterin des Jugendamtes der Stadt Schwerte. „Auch die erstmals angebotenen Betreuungswochen sind gut angenommen worden“.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein