FDP Schwerte bereitet sich auf die kommenden Wahlen vor

0
473
Foto: FDP-Ortsverband Schwerte

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Liberalen aus Schwerte zum ordentlichen Ortsparteitag im jüngst (wieder)eröffneten Restaurant Tobi by Linneweber. Bei guter Bewirtung unterhielten sich die Mitglieder über das vergangene Jahr und die kommenden Wahlen. Wir freuen uns, dass wir im letzten Jahr wieder mehr Veranstaltungen in Schwerte an- bieten konnten. Mit Blick auf die kommenden Wahlen wollen wir weiter an interessanten Angeboten und Terminen vor Ort arbeiten, mit und für unsere Mitglieder und Interessenten.
Um die politische Arbeit vor Ort zu verbessern, braucht es aber natürlich auch (Wo)Manpower: Der Vorstand wurde am Donnerstag personell umgestellt und ergänzt. Wir gratulieren Christoph Ecker zur Wahl zum stellv. Vorsitzenden und freuen uns, dass Moritz Lotz und Daniel Fraske den Ortsvorstand fortan als Beisitzer komplettieren werden. Gemein- sam wollen wir uns zunächst voll auf die Europawahl mit unserem Kan- didaten Christoph konzentrieren und danach nahtlos in die Vorbereitun- gen der Kommunalwahl 2025 übergehen.

PM: FDP-Ortsverband Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein