Einstimmige Wiederwahl des Schwerter CDU-Fraktionsvorstandes 

0
483
Marco Kordt-Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte. Foto: CDU Schwerte

Sowohl der Fraktionsvorsitzende Marco Kordt als auch sein Stellvertreter Bernd Krause wurden bei der letzten Fraktionssitzung am vergangenen Montag einstimmig wiedergewählt.

Bernd Krause. Foto: CDU Schwerte



„Wir sind stolz drauf mit diesem einstimmigen Ergebnis eine solch geschlossene Rückendeckung von unseren Fraktionskollegeninnen und -kollegen erhalten zu haben, dafür danken wir.“ so Kordt und Krause.

Das hierdurch unterstrichene Vertrauen werden die beiden zukünftig kontinuierlich nutzen, um gemeinsam mit ihrer CDU-Fraktion die Interessen der Schwerter Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und sich für eine bessere Zukunft für aller Schwerter einzusetzen.

PM: CDU-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein