CDU Zuhörtour unterstützt die Landwirte vor Ort

0
306
Foto: © Thomas Schmithausen

Bei der Zuhörtour von Bernd Krause waren am gestrigen Montag, 03.08.2020 einige Mitglieder der CDU, sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger beim Eierautomaten von Landwirt Junge.

Ausführlich wurde über die Idee der Entstehung und die Handhabung dieses Automaten berichtet. Neben den Eiern kann noch Milch, Joghurt, Käse, Kartoffeln und Fleisch an diesem Automaten erworben werden.
Alle Produkte sind aus der Region und stammen aus artgerechter Tierhaltung.
Der Automat wird gut angenommen, was in der Zeit vor Ort bestätigt werden konnte.
So kann es manchmal vorkommen, dass das eine oder andere schon vergriffen ist.
Die CDU steht hinter den Landwirten, die durch solche Aktionen den Kauf von regionalen Produkten ermöglichen.
„Wir würden uns freuen, wenn auch in anderen Ortsteilen solche Automaten aufgestellt werden würden“, so Bernd Krause.
„Nach unserem Motto „Kauf lokal, unterstütze die Händler vor Ort“ wünschen wir weiterhin viel Erfolg.“

PM: CDU Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here