Bürgermeister gratulierte zum 125-jährigen Vereinsjubiläum 

0
816
Bürgermeister Dimitrios gratulierte zum Vereinsjubiläum und überreichte dem Vorsitzenden Dieter Degwer eine Urkunde der Stadt Schwerte. Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Sein 125-jähriges Jubiläum feierte der Rassekaninchenzuchtverein W390 Schwerte. Zu den Gästen gehörte auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos.
Das Stadtoberhaupt überbrachte Grüße von Rat und Verwaltung der Stadt Schwerte und übergab dem Vereinsvorsitzenden Dieter Degwer eine Urkunde. Der Rassekaninchenzuchtverein sei ein aktiver Bestandteil des Schwerter Vereinslebens. „Garanten für die Erfüllung der eigenen Ansprüche sind die Menschen, die an verantwortlicher Stelle mit Freude und Begeisterung ihre Aufgaben wahrnehmen“, sagte Dimitrios Axourgos und dankte allen Verantwortlichen für die Organisation der Jubiläumsfeier, die musikalisch von der Schwerter Operettenbühne bereichert wurde. Zudem gab es eine große Tombola. Die Grüße des Landesverbandes Westfälischer Rassekaninchenzüchter überbrachte der Vorsitzende Peter Hölter.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein