Bürgermeister besucht neuen Verkaufswagen von Bernhard und Eva Holtmann

0
199
Bernhard und Eva Holtmann (2.&3.v.r) zusammen mit Landrat Mario Löhr, Bürgermeister Dimitrios Axourgos und die Firma Innovan. Foto: Stadt Schwerte

Einen ganzen Meter Fahrzeuglänge und rund 1,60m mehr Theke – Das steht Bernhard Holtmann nach seiner Neuanschaffung nun zur Verfügung. Bürgermeister Dimitrios Axourgos und Landrat Mario Löhr waren vor Ort.

Unter dem Motto: Tradition trifft Moderne führt Bernhard Holtmann das Familienunternehmen, welches seit 1882 existiert.  „Schon meine Großmutter stand am Heringsstand“, berichtete Holtmann vor Ort, als der Bürgermeister Dimitrios Axourgos sowie der Landrat Mario Löhr den neuen Verkaufswagen begutachteten. Eine Sonderanfertigung aus den Niederlanden macht das neue Mobil einzigartig.Eva Holtmann hat Ihre Entwürfe mit Hilfe einer Rotterdamer Innenarchitektin bis ins Detail umgesetzt. Schneller und effizienter soll die Kundschaft nun an die frische Ware kommen.

„Ich gratuliere Ihnen zu diesem tollen Invest. Wir freuen uns sehr über diesen Hingucker hier auf dem Werner-Steinem-Platz“, fügt Dimitrios Axourgos beim Rundgang hinzu. Rund 60 Personen haben auf dem Außengelände um den Verkaufswagen nun Platz, um die warmen oder kalten Speisen auch vor Ort genießen zu können. Neben dem klassischen Backfisch und Kibbelingen sind die Holtmanns auch für ihre hausgemachten Salate bekannt, die ebenfalls vor Ort probiert oder zum Mitnehmen bestellt werden können.

Samstags, zum Wochenmarkt herrscht auf dem Werner-Steinem-Platz eine kulinarische Atmosphäre. Neben den klassischen Speisen gibt es auch Wein und Kaffee zu kaufen.

Quelle: Stadt Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here