Baufortschritte beim Glasfaserausbau auf der Schwerter-Heide

0
147
Symbolbild

Der Glasfaserausbau in der Schwerter-Heide geht weiter voran. Das gesamte Ausbauvorhaben hat die Elementmedia in drei Bauabschnitte gegliedert. In den ersten beiden Bauabschnitten sind die Bauarbeiten bereits sehr weit fortgeschritten. Nun steht der Baustart im dritten und letzten Bauabschnitt kurz bevor.

Die Elementmedia wird den Wunsch nach einem Glasfaseranschluss bald auch in folgenden Straßen erfüllen können:

Am Dahlbrink, Auf der Ostenheide, In der Servine und in Teilen der Römerstraße und Heidestraße

„Die Resonanz der Anwohner in allen bisherigen Bereichen war außerordentlich gut und viele haben sich bereits für die Elementmedia-Leistungen entschieden“, so Oliver Weist, Geschäftsführer der Elementmedia.

Wer in den oben genannten Straßen wohnt und bisher keinen Glasfaser-Hausanschluss beauftragt hat, kann sich noch in den kommenden Tagen kostenfrei und ausführlich beraten lassen. In vielen Fällen ist ein Hausanschluss im Nachgang an die Baumaßnahmen leider nicht mehr möglich oder deutlich teurer.

Kostenfreie Beratungsgespräche können unter der Telefonnummer 02304 934 567 vereinbart werden.

PM: Stadtwerke Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein