Auftakt Klimastammtisch in der vhs

0
1271
Foto: KuWeBe

Am 6. Februar um 19 Uhr trifft sich erstmals der Klimastammtisch in der vhs. Eingeladen sind alle, denen Klima und Umwelt am Herzen liegen und die sich für mehr praktischen Klimaschutz

in Schwerte einsetzen wollen. Der Stammtisch soll eine offene Plattform für Austausch und Vernetzung sein. Geboren wurde die Idee bei einer Klimaveranstaltung im November in der Rohrmeisterei und die vhs war gerne bereit, einen Raum dafür anzubieten.

Zukünftig soll der Klimastammtisch alle klimarelevanten Themen in und für Schwerte zusammenführen,Projekte anstoßen, Aktionen planen, Bildungsarbeit organisieren oder Fachleute zu bestimmten Themen einladen. 

Beim Auftakttreffen werden dann die weiteren Termine verabredet und auf der Homepage der Engagierten Stadt sowie der vhs bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter www.vhs-schwerte.de

PM: KuWeBe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein