Adventsbasar im Haus Am Stadtpark

0
997
Foto: Haus Am Stadtpark

Adventsbasar im Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark in Schwerte begeistert Besucher

Am 4. November 2023 öffnete das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark in der Beckestraße 3-5 seine Türen für einen zauberhaften Adventsbasar, der die Herzen der Besucher im Sturm eroberte. Insgesamt 10 Aussteller präsentierten stolz ihre liebevoll gefertigten Werke, und die hauseigene Küche verwöhnte die Gäste mit einer köstlichen Auswahl an Speisen.

Der Adventsbasar bot den Bewohnern, ihren Angehörigen und der Schwerte-Community die Gelegenheit, sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen und handgefertigte Geschenke und Dekorationen zu erwerben. Die Aussteller zeigten ein breites Spektrum an Produkten, darunter handgemachte Weihnachtsschmuck, Holzarbeiten, handgestrickte Schals und Mützen, sowie liebevoll verzierte Weihnachtskarten.

Besonders beliebt bei den Besuchern waren die kulinarischen Köstlichkeiten, die in der hauseigenen Küche zubereitet wurden. Von herzhafter Currywurst bis hin zu knusprigem Flammkuchen und traditionellem Grünkohl gab es für jeden Geschmack etwas. Als süßer Abschluss konnte man zwischen verschiedenen Kuchensorten wählen.

Die Stimmung während des Adventsbasars war ausgelassen und voller Vorfreude auf die bevorstehende Adventszeit. Die Bewohner des Seniorenzentrums waren begeistert von der Unterstützung und dem regen Interesse der Gemeinschaft. Der Erlös des Basars wird zugunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Unna gespendet, um Familien und Kindern in schweren Zeiten beizustehen.

Das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark möchte sich herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern und Helfern bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. 


PM: Haus Am Stadtpark

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein