Flower Power – Rosen am Weltfrauentag für die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des „Haus Am Stadtpark“

0
272
Foto: Haus Am Stadtpark

Am 8. März wurde in der Senioren-Residenz Haus Am Stadtpark rot gesehen und das im positiven Sinne! Denn anlässlich des 112. Internationalen Frauen Tag wurden an alle Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen traditionell rote Rosen verteilt.

Etliche rote Rosen schmücken Zimmer sowie die Aufenthaltsräume der Residenz „Haus Am Stadtpark“. Es duftet nach frischen Blumen und den Frauen der Einrichtung liegt ein Lächeln im Gesicht. Grund dafür ist die Rosenverteilaktion zum Internationalen Frauentag am 8. März 2023.

„Rote Rosen symbolisieren starke Liebe und Leidenschaft, die insbesondere von Frauen täglich an ihre Mitmenschen weitergegeben wird. Die Hingabe, die Frauen an den Tag legen, sollte keine Selbstverständlichkeit sein und genau dafür möchten wir uns heute bei jeder Einzelnen bedanken“, sagt Einrichtungsleiter Jörg Becker. 

PM: Haus Am Stadtpark

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein