8. Golfturnier des Frauen Lions Clubs Schwerte-Caelestia – eine runde Sache

0
247
Sieger:innen und Platzierte freuen sich gemeinsam mit den Frauen des Lions-Clubs Caelestia über einen gelungenen Tag im Namen der guten Sache. Foto: Lategahn

„Das Benefiz-Golfturnier am 12. September auf der Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg war ein voller Erfolg“, berichtet Initiatorin Brigitte Henschen. „Alles hat gestimmt: Wunderbares Wetter, zahlreiche gut gelaunte, spendenfreudige Spielerinnen und Spieler, ein engagiertes Team“ ergänzt Lions-Club Präsidentin Anita Schnieders.

Die Löwinnen hatten wieder mit selbstgebackenem Kuchen und deftigen Snacksam Halfway House, Rundenverpflegung und einem Gläschen Prosecco an Loch 19, gefolgt vom schon traditionellen Currywurstessen, für zufriedene Mienen gesorgt.

„Wir sind dem Golfclub Unna-Fröndenberg sehr, sehr dankbar, das Turnier auf der wunderschönen Anlage veranstalten zu dürfen, und das kostenlos, berichtet Lions-Vizepräsidentin Barbara Talik, „und auch für die Unterstützung bei der  Durchführung, die uns von Seiten des Golfclubs so selbstverständlich gewährt wurde.“

Das gemeinschaftliche Engagement zusammengenommen ermöglichte es dem Lions Club Caelestia,  den kompletten Erlös aus Spenden der Spielerinnen und Spieler sowie den Zuwendungen der Sponsoren der guten Sache zuzuführen.

So konnten der Betrag von 6.000 Euro im Rahmen der abendlichen Ehrung der Sieger:innen und Platzierten an den  Leiter der Frödenberger Tafel, Herrn Kurt Potthoff, überreicht werden. Vom Ergebnis vollkommen überwältigt, bedankte er sich im Namen der Tafelmitarbeiter:innen und Kund:innen sehr herzlich.

PM: Lions Clubs Schwerte-Caelestia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here