46-Jähriger verletzt 52-Jährigen mit Messer im Gesicht

0
686

Als am Freitagabend (18.09.2020) gegen 22.15 Uhr ein Mann, dem im Gesicht eine Schnittverletzung zugefügt wurde, ein Schwerter Krankenhaus aufsuchte, informierte das Klinikpersonal die Polizei. 

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der 52-Jährige aus Hagen in Folge eines ausgearteten Streits von einem 46-Jährigen aus Hattingen mit einem Messer im Gesicht verletzt worden war. Der Tatverdächtige wurde kurz darauf in Schwerte vorläufig festgenommen. Mit sich führte er ein Messer, das die Polizei sicherstellte. Die Einsatzkräfte nahmen den 46-jährigen Hattinger mit zur Wache. Dort wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hagen wurde der Tatverdächtige nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aufgrund mangelnder Haftgründe entlassen. 

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein