20 jähriger Mann aus Fröndenberg auf Ostberger Straße ausgeraubt

0
1436

Am gestrigen Samstag, 14.11.2020 gegen 02:00 Uhr wurde ein 20 jähriger Mann aus Fröndenberg in Schwerte auf dem Fußweg zwischen Ostberger Straße und Binnerheide durch drei dunkel gekleidete Personen angegriffen. Nach Schilderung des Geschädigten wurde er ins Gesicht geschlagen und im Anschluß seine Schuhe, Hose und der mitgeführte Rucksack entwendet. Die Täter sollen männlich, ca. 20 Jahre alt sein, alle zwischen 180-190 cm groß, dunkel gekleidet mit Kaputzen auf ihren Köpfen. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an. 

Sachdienliche Hinweise zu den Personen oder dem Tathergang nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02303-921-3320 oder 02303-921-0 entgegen. 


PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein