2. Mannschaft der TTVg. Schwerte kehrt in die 1. Kreisklasse zurück 

0
104
Foto: TTVg. Schwerte

Nach einem Jahr Abstinenz von der 1. Kreisklasse kehrt die 2. Mannschaft der TTVg. Schwerte zur kommenden Saison in die 1. Kreisklasse zurück. Ausschlaggebend hierfür war eine souveräne Hinrunde der Schwerter Reserve in welcher man lediglich einen Punkt gegen die TTG Menden liegen ließ. Da der WTTV anschließend die Saison, aufgrund der Pandemie, abbrach und die bereits abgeschlossene Hinrunde wertete, durfte sich die vor der Saison völlig neu zusammengestellte Mannschaft um Kapitän Martin Gerlich über den Aufstieg freuen.

Garanten für den Erfolg waren vor allem auch die Wiedereinsteiger Tayfun Aslan, Azercan Cifci und Sezai Aslan. Martin Gerlich beendete die Vorrunde darüber hinaus auf dem zweiten Platz der Spielerrangliste.

Bilanzen:

Martin Gerlich​​10:2

Daniel Badura:​​5:4

Tayfun Aslan:​​12:3

Azercan Cifci:​​13:1

Sezai Aslan:​​11:0

Jan-Henrik Müller:​3:2

Florian Maibaum:​4:6

Da sich die TTVg. Schwerte zur neuen Saison auch insgesamt sportlich verstärken konnte, dürften die Ambitionen auf das Erreichen des oberen Tabellendrittels auch in der 1. Kreisklasse bestehen.

PM: TTVg. Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein