11. Bürgeroffenen Veranstaltung der AG 60 plus 

0
1166
Foto: SPD Schwerte​​​​​, AG 60 plus

Die AG 60plus zusammen mit der Kriminalpolizei Unna lädt 

alle interessierten Bürger*innen 

am 07.11.2023 um 15:00 Uhr

in das Friedrich Krahn Seniorenzentrum am Westenhellweg 220 in Schwerte

Zu einer Info Veranstaltung zum Thema 

„Gefahren an der Haustür und Trickbetrüger“ ein

Gerade in der dunklen Jahreszeit kommt es immer häufiger vor, dass es an der Tür klingelt und jemand fragt, ob er die Toilette aufsuchen darf, oder um ein Glas Wasser bittet und schon sind alle Ersparnisse weg. 

Oder dubiose Anrufe führen zu Verunsicherung (Enkel- Trick) und eh wir uns versehen sind wir in die Falle getappt.

Gut beraten ist, wer diese Tricks kennt und weiß, wie man sich und sein Eigentum schützt.

Dies und mehr wird uns der Polizeibeamte erklären und uns die neusten „Gauner Tricks“ erklären, damit wir diesen nicht auf den Leim gehen.

Die Veranstaltung ist kostenlos .

Wir freuen uns wenn wir möglichst viele Bürger*innen erreichen, damit die Betrüger in Schwerte keine Chance haben und wir in einer sicheren Stadt leben können.

PM: SPD Schwerte​​​​​, AG 60 plus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein