Zweiter Kneipensalon im Kreuzeck

0
929
Foto: SPD Schwerte-Nord

Der zweite “Kneipen-Salon” des Ortsvereins Schwerte-Nord fand gestern in Gemeinschaft mit dem Ortsverein Schwerte-Holzen in der Gaststätte Zum Kreuzeck in der Kreuzstr. statt.

Die Ratskandidierenden Reinhild Hoffmann und Uwe Görke-Gott sowie der Kreiskandidat Jens Krammenschneider-Hunscha und die SPD-Fraktionsvorsitzende Angelika Schröder stellten sich den Fragen der Besucher*innen.

Themen waren u.a. die Situation auf den Spielplätzen in Schwerte-Holzen, insbesondere die von Besuchern der Spielplätze verursachten Verunreinigungen durch Zigarettenkippen, Glasscherben usw. . 

Aber auch die fehlenden Plätze für den Aufenthalt von Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren.

Hierfür haben wir gemeinsam mit den Anwesenden Veränderungsvorschläge erarbeitet, die wir nach der Wahl im Rat platzieren werden. 

Großes Interesse fand auch unser Wahlprogramm, dass von den Anwesenden gern entgegen genommen wurde.

PM: SPD Schwerte-Nord

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein