Schwerter Seniorenheim geht neue Wege

0
163
Foto: Haus Am Stadtpark

Wie in allen  Bereichen vor allem in der Pflege, besteht ein sehr großer Mangel an Fachkräften. Also was tun!!! Selber ausbilden? Ja klar, aber der Pflegeberuf ist vor allem in Deutschland noch nicht so attraktiv, dass junge Menschen die Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann absolvieren möchten.

Zum ersten Mal in der Geschichte vom Haus Am Stadtpark, erfolgte eine Zusammenarbeit mit Herrn Rajesh, Varghese(Geschäftsführer der EU Academics) und Frau Simone, Allali (freigestellte Praxisanleitung). In Rahmen dieser Zusammenarbeit wird es jungen interessierten Menschen aus Indien ermöglich eine Ausbildung in Deutschland zu beginnen.

Wir freuen uns unsere Auszubildenden zum 01.04.2022 im Haus Am Stadtpark begrüßen zu können.

Auf dem Bild von links

1.     Herr Rajesh,Varghese

2.     Frau Jetty,Jose

3.     Frau Tibi, FrauBiju

4.     Herr Nirmal, Joshy

5.     Frau Anumal,Parekkadan-Johannan

6.     Frau Simone,Allali

PM: Haus Am Stadtpark

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein