Schwerte.City bezieht neue Räumlichkeiten am Postplatz

0
198
Foto: Schwerte.City

„Wir freuen uns sehr, dass Schwerte.City jetzt auch eigene Räumlichkeiten an exponierter Stelle, unmittelbar im Herzen von Schwerte, am Postplatz, eingerichtet hat. Jetzt können wir unsere Kunden ab sofort noch intensiver und vor allem persönlich betreuen und einen noch besseren Service für unsere wunderschöne Stadt und ihre Menschen bieten,“ sagt Volker Kranefeld von Schwerte.City.

Foto: Schwerte.City

„Es ist für uns unverzichtbar, direkt am Puls des Geschehens und in der Nähe der Menschen hier zu sein, um so für unsere Stadt und alle Schwerter*innen weiterhin Leistungen anzubieten, die dort ansetzen, wo Hilfe und Unterstützung notwendig und gewünscht ist und die die Probleme direkt und mit Tat und viel Engagement angehen. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche, interessante Kontakte, auf innovative Ideen und ganz viele neue Kunden. Denn um wirklich etwas für Schwerte zu tun müssen wir alle an einem Stang ziehen. Zum Wohl unserer wunderschönen Stadt.“

Quelle: Schwerte.City

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here