Rollerfahrer stürzt bei Notbremsung und verletzt sich schwer

0
621

Am Freitag (02.10.2020) kam es gegen 13:05 Uhr auf der Ostberger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Eine 37 jährige Schwerterin wollte mit ihrem Opel Astra von der Ostberger Straße nach rechts in die Römerstraße abbiegen. Dies schien der hinter ihr fahrende 62 jährige Schwerter mit seinem Roller zu spät bemerkt zu haben. Bei der Notbremsung, mit der er ein Auffahren auf den PKW verhinderte, kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. Der Roller wurde abgeschleppt. Der daran entstandene Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme vor Ort dauerte bis gegen 14:20 Uhr.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein