Öffentlichkeitsfahndung nach Fahrraddiebstahl – Wer kennt die abgebildete Person? 

0
147
Foto: © Th. Schmithausen

Ein bisher unbekannter Dieb entwendete am 02.07.2022 ein Damenfahrrad von einem Grundstück an der Wasserstraße.

In den frühen Morgenstunden betrat der Tatverdächtige das Grundstück und entfernte sich anschließend mit dem dort abgestellten, schwarzen Fahrrad der Marke Pegasus.

Der Dieb wurde von einer auf dem Grundstück installierten Kamera aufgezeichnet. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Unbekannten.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit den Lichtbildern des Tatverdächtigen:https://polizei.nrw/fahndung/90554

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein