Nach dem Erfolg im Sommer: Neuer Ferienspaß für den Herbst 

0
209
Gemeinsam mit dem zuständigen Dezernenten Tim Frommeyer präsentierten Nele Blase (links Mitte) und Hannah Kaletka (rechts Mitte) sowie Honorarkräfte den Ferienspaß für den Herbst. Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Weil der Ferienspaß im Sommer so großartig gelaufen ist, legt die Stadt Schwerte jetzt nach und präsentiert erstmals einen Ferienspaß für die Herbstferien. Von Montag (18. September) an sind Anmeldungen möglich.

Acht Programmpunkte haben Nele Blase und Hannah Kaletka als zuständige Mitarbeiterinnen organisiert. Vom Lasertag im Lasermaxx Unna über die Trampolinhalle Superfly in Dortmund bis zum Kartoffeldruck im Rathaus am Stadtpark ist für alle Altersgruppen zwischen sechs und 16 Jahren etwas dabei. „Ich glaube, dass auch das Herbstangebot gute Resonanzen hervorrufen wird“, sagt der zuständige Dezernent, der Erste Beigeordnete Tim Frommeyer. „Vor allem bietet er erwerbstätigen Eltern eine gute Hilfestellung in den Ferien“.

Alle Anmeldungen finden über die Tremaze-App statt. Genauere Informationen zu den Angeboten finden sich unter dieser Adresse: www.jugendamt.schwerte.tremaze.de . Sie sind vom 18. September an einsehbar. Informationen gibt es auch unter der Adresse jugendarbeit@stadt-schwerte.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02304/104411.

PM: Stadt Schwerte


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein