Messingstraße wieder über die Bergische Straße erreichbar 

0
363
Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Anwohner*innen der Messingstraße können ihr Wohnquartier ab Samstag, 11. Juni 2022, wieder über die Bergische Straße erreichen.
Im Laufe des 10. Junis wird die Sperrung der Messingstraße aufgehoben. Gleichzeitig wird die Einfahrt in die Straße von der Ostberger Straße aus wieder unterbunden. Die Maßnahme steht in Zusammenhang mit der Erneuerung der Brücke über den Kirschbaumsweg. Hier hatte es unvorhersehbare Schwierigkeiten mit den Mauern für die Brückenlager  der mittlerweile demontierten Brücke gegeben. Diese Probleme sind nun soweit gelöst, dass der Verkehr in die Messingstraße und aus ihr hinaus wieder über die Bergische Straße fließen kann. Den Verkehrsfluss steuert eine mobile Ampelanlage.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein