Kneipenkonzert mit Dimi on the Rocks

0
164
Dimitrios Kassiouris. Foto: Auf der Heide - Kneipe & Kultur

Auf der Heide setzt das Konzertprogramm „Kneipenkonzerte“ fort. Es versetzt die Kneipe in vormoderne Zeiten zurück – als reisende Sänger und Spielleute noch die neuesten News vor kleinem Publikum vortrug. Ausgestattet mit modernsten Luftreinigern, die mit UV-C-Licht die gesamte Raumluft viermal in der Stunde reinigen, lädt die Kulturkneipe selbstbewusst nach drinnen ein, bevor im Mai die Freiluftkonzerte beginnen. In Kneipenkonzerten treten kleine Gruppen – Duos, Trios und Solisten – in der Heidekneipe auf, um damit die drei Pfeiler, auf denen Kneipenkultur ruht, aufrecht zu erhalten: Live-Musik, Tresen und Bier. Hinzu kommen die Zuhörer, die sich auf ein schönes Programm am Freitag, den 28. Juni, um 20 Uhr freuen dürfen. 

Dimitrios Kassiouris alias Dimi on the Rocks

Dimitrios Kassiouris ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in ein deftiges Gemisch aus Rock’n‘Roll, Blues, Country undWhiskey-Cola gerührt. Als „Dimi on the Rocks“ serviert er dem Publikum ein sattes Pfund Rock, und gelegentlich auch tiefsinnige Klänge. Alles echt, handgemacht und intensiv.
Das Konzert beginnt am Freitag um 20 Uhr, die Kneipe hat bereits ab 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kann frei gewählt werden; das Team der Heide bittet um Anmeldung online unter tickets.heidekneipe.ruhr.
Dimi on the Rocks • KneipenkonzertFreitag, 22.4.22 • 20 Uhr
Anmeldung möglich unter tickets.heidekneipe.ruhr

PM: Auf der Heide – Kneipe & Kultur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein