Kasse des Elsebades wieder geöffnet – Saisonvorbereitungen haben begonnen

0
185
Foto: Elsebad

Die Lockerungen des Lockdown machen es möglich: Ab Samstag, 13. März gibt es wieder Jahreskarten für den Elsetaler Sommer 2021 direkt an der Kasse des Elsebades. An jedem Samstag zwischen 10 und 13 Uhr ist nun wieder das Kassenhäuschen geöffnet, und Gäste können ihre Kartenwünsche am Fenster in Auftrag geben. Hier gibt es nun auch die Vielschwimmerkarten, die während der Elsebad-Saison sowohl im Elsebad als auch im Schwerter Stadtbad gültig sind – eine Kooperation von den Stadtwerlen Schwerte mit dem Elsebad macht das möglich. Der Kauf einer Jahreskarte im Online-Shop auf der Internetseite des Elsebades (www.elsebad.de) ist aber natürlich auch weiterhin möglich.

Foto: Elsebad

Zu den Karten an der Kasse gibt es den aktuellen Elsetaler Anzeiger, der unter dem Titel „Ein Sommer im Konjunktiv“ mit vielen Bildern und Texten über den vergangenen Corona-Sommer im Schwerter Bürgerbad berichtet.

Nach Erledigung des Kartenkaufs kann man auch einen Blick auf das Freibad-Gelände werfen, wo das Team Elsebad bereits die Vorbereitung für den Sommer 2021 in Angriff genommen hat: Mit corona-gemäßen Abständen wird dort die Patina des Winters beseitigt und alles frisch für das Anbadefest gemacht, das für den 18. April geplant ist.

PM: Elsebad

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here