Gute Nachrichten zu Ostern für die Stadtbücherei 

0
1427
Foto: Luciana Lanzillotti-Guercio

Die Stadtbücherei Schwerte bleibt während der gesamten Osterferien vom 25.03. bis 07.04.2024 geschlossen, um ihr EDV-Programm nach den Cyberangriff endlich wieder in Betrieb nehmen zu können. 

„Als Pilotbibliothek der Südewestfalen-IT (SIT) sind wir jetzt wieder im Basisbetrieb des Bibliothekssystems“, freut sich Leiterin Anja Stock und mit ihr das gesamte Büchereiteam. „Der Prozess der Wiederinbetriebnahme ist bisher sehr zufriedenstellend verlaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bereits die Module Ausleihe, Rückgabe und Recherche nutzen. Wir freuen uns über die Zusage der SIT, dass wir unseren Leserinnen und Lesern nach Ostern wieder alle Dienste zur Verfügung stellen können.“

„Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis und ihre Unterstützung in den vergangenen Monaten. Wir freuen uns darauf, ab dem 09.04. wieder mit vollem Service für Sie da zu sein.“

PM: KuWeBe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein