Große Tatort-Premiere mit Star-Besuch

0
314
Foto: Filmnächte Dortmund

Noch bis zum 28. August laufen die „Filmnächte Dortmund“ und haben einiges an Programm zu bieten. So steht zum Beispiel am Samstag, 27.08.2022, am Hochofen auf Phoenix West eine große Tatort-Premiere an: Die neueste Dortmund-Folge ist nicht nur exklusiv vor dem TV-Termin zu sehen – es werden auch Schauspieler*innen zu Gast sein. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets ist gestartet. Weitere Höhepunkte sind eine besondere Aktion für die Neven-Subotic-Stiftung, die große Bingo-Show und ein Abend mit viel Gesang.

Den neuen Dortmund-Tatort „Du bleibst hier“ zum 10. Jubiläum unterm Hochofen schauen – mehr Ruhrpott geht ja kaum. Auf einer 200 Quadratmeter großen Leinwand sowie als Preview, also vor dem TV-Sendetermin. Und dann noch mit der Aussicht, dass das Ermittler-Team um Jörg Hartmann selbst vorbeischaut. Der Kartenvorverkauf für dieses Special am Samstag, 27. August, läuft bereits. Tickets bietet exklusiv die in Dortmund neue Event-Plattform „Rausgegangen“ an – über die bekannte Filmnächte-Webseite:   https://dortmund.filmnaechte.de  

Eintrittskarten für die Vorstellungen kosten pro Person 10 Euro und können ganz bequem online gebucht werden. Das Filmnächte-Programm, Tickets und Gutscheine sowie weitere Infos zum Gelände und zu den Hygiene-Maßnahmen gibt es auf der offiziellen Internetseite:

https://dortmund.filmnaechte.de/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein