Gast- Gitarrenworkshop am 5.2.2023 mit Dave Goodman in der Musikschule im KuWeBe 

0
253
Foto: © Thomas Schmithausen

Als Solokünstler ist Dave Goodman ein gefragter Mann, der in der ganzen Welt auftritt. Als Entertainer, virtuoser Gitarrist, großartiger Sänger und Songwriter sind seine Konzerte ein “Must See”, so z.B. am 2.2.2023 in der Rohrmeisterei unplugged mit Chris Kramer.

Aber Goodman ist nicht nur ein Künstler, sondern auch ein gefragter Lehrer. So leitet er am Sonntag, d. 5.2.2023, von 10:30-16:00 Uhr als Gastdozent einen Gitarrenworkshop in der Musikschule im KuWeBe. 
Hier werden wir uns anhand einiger großartigen Songs mit Grooves und Improvisationen beschäftigen sowie damit, wie man die Begleitung mit Fills, Tricks und Licks ausfüllt. Die Teilnehmer erhalten während des Workshops Noten und Tabulatur für jedes Stück und in der darauf folgenden Woche Lehrvideos zu allen im Workshop behandelten Stücken.
Obwohl er auf dem Blues basiert, ist es kein reiner Blues-Workshop, sondern lässt sich auf verschiedene Genres anwenden. Auch Sänger/Gitarristen sind willkommen! Grundlegende Spielfähigkeiten erforderlich.

Anmeldungen nimmt die Musikschule im KuWeBe unter musikschule@kuwebe.de entgegen und leitet diese an Dave Goodman weiter.

5.2.2023, 10:30 – 16:00 (Pause 12:30-14:00)
Musikschule im KuWeBe, Westenort 18, 58239 Schwerte, Raum U5
Nicht weniger als 5 Teilnehmer, nicht mehr als 20

Gebühr: 50,- € pro Person, zahlbar vor Ort

PM: KuWeBe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein