Fleitmannstraße und Rosenweg voll gesperrt

0
271
Rosenweg und Fleitmannstraße sind gesperrt, die Umleitung erfolgt über den Westhellweg. Plan: STRABAG

Die Sanierungs- und Reparaturarbeiten auf dem Rosenweg und in der Fleitmann-straße gehen in die Endphase. Dafür müssen die beiden Straßen im Abschnitt zwischen Holzener Weg und Friedrich-Hegel-Straße noch einmal voll gesperrt werden.

Grund dafür ist die umfassende Deckensanierung des Straßenbelags. Diese Arbeiten beginnen am 10. Februar (Donnerstag) um 7 Uhr und enden am 11. Februar um 20 Uhr. Die Fräsarbeiten beginnen voraussichtlich schon am 8. Februar. Die Straße ist dann an dieser Stelle zwar befahrbar, was aber eher nicht empfehlenswert ist. Umleitungen führen über den Holzener Weg und den Westhellweg; sie sind ausgeschildert. Im Busverkehr wird eine Ersatzhaltestelle auf dem Westhellweg eingerichtet.

Quelle: Stadt Schwerte


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein