Edith Börner kommt nächstes Jahr in die Weibsbilderweihnacht

0
311
Foto: Stadt Schwerte

Das Weihnachtsspezial mit Edith Börner in der Weibsbilderreihe in der Rohrmeisterei fällt corona-bedingt dieses Jahr aus. Viele hatten sich schon auf das Programm gefreut und die Veranstaltung war ohne größere Werbung ausverkauft.

Hier die gute Nachricht: Edith Börner kommt nun mit ihrem Programm „Generation: fit & fertig – Mit gutem Karma zur Biotomate“ am 7. Dezember 2021 in die Rohmeisterei. „Jede Generation hat ihre eigene Macke. Die Babyboomer und postmaterielle- nach-68er-Generation revoltiert, damals wie heute, mit Konsumkritik und Aktionismus. Da wird gewellnesst, meditiert, Biotomaten gezüchtet und eine ganze Generation walkt am Stock durch heimische Grünanlagen. So viel Leben war noch nie!“, so die Kabarettistin.

Kulinarisch unterstützt wird der Abend von der Rohrmeistereiküche mit aufs Programm abgestimmten Köstlichkeiten in mehrgängiger Menufolge. Tickets für 27 EUR können in der Rohrmeisterei telefonisch 02304-201 3001 oder per Mail info@rohrmeisterei-schwerte.de bestellt werden.

Am inhaltlichen Konzept der weiteren Abende im kommenden Jahr arbeitet die städtische Gleichstellungsbeauftragte, Birgit Wippermann, mit Nachdruck und versucht sie noch vor Weihnachten veröffentlichen zu können. Die Termine werden mehrheitlich in der zweiten Jahreshälfte liegen.

PM: Stadt Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here