Drive-In für Volleyball Wettkampfteams

0
84
Foto: VV Schwerte

Als Anerkennung für ihren wöchentlichen Ehrgeiz und ihr Engagement seit November 2020 von zu Hause aus online zu trainieren, gab es für unsere Wettkampf-Sportler:Innen aller Altersgruppen am Sonntag, den 14.03.2021 eine Überraschung per Drive-In.

Alles begann damit, dass unsere Trainerin Sabine Rott sehr ausführlich die Umfrage des KreisSportBund e.V. mit dem Thema momentane Trainingsangebote beantwortete. Als Dank für diesen Einsatz erhielt der VVS die #trotzdemSPORT-Prämien des KSB, wie Sportmützen, Buffs und Taschen. FSJlerin Sarah Müller und Trainerin Sabine Rott freuten sich sehr, als ihnen die Aufmerksamkeiten am 26.02.2021 durch den KreisSporrtBund mit dem nötigen Abstand überreicht wurden. 

Foto: VV Schwerte

Aus der Überlegung heraus, wie man die Geschenke an die Mitglieder überreichen könnte, entstand die Idee eines Drive-Ins auf dem Parkplatz der heimischen Alfred-Berg Sporthalle. Zusätzlich zum KSB beteiligten sich auch unsere Hauptsponsoren, die Stadtwerke Schwerte und die Sparkasse Schwerte, an der Aktion, und steuerten Trinkflaschen, Veggie-Beutel und Kulturtaschen bei. So konnten insgesamt 90 Überraschungspakete für alle VVS-Sportler:Innen geschnürt werden.

Am Sonntag, den 14.03.2021 verteilten Sabine Rott und Sarah Müller aus dem Kofferraum heraus, die Überraschungspakete an alle vorbeifahrenden VVS-Sportler:Innen. Trotz Eiseskälte und Regen begrüßten die Beiden bestens gelaunt ihre Schützlinge im Drive-In und nahmen sich sogar die Zeit für den ein oder anderen kurzen Austausch durchs Autofenster. Sich endlich mal wieder persönlich zu sehen, wenn auch nur durch die Windschutzscheibe, sorgte für gute Stimmung unter allen Beteiligten und die Aktion wurde ein großer Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern und freuen uns über die wieder aufgefrischte Motivation. Der VVS macht #trotzdemSPORT und lebt weiter den #HerzschlagVolleyball!

PM: VV Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here