Bürgermeister-Sprechstunden in der Innenstadt und den Ortsteilen

0
572
Dimitrios Axourgos (Foto: © Th.Schmithausen)

Dimitrios Axourgos will wissen, wo den Menschen der Schuh drückt. Deshalb bietet er vom 4. bis zum 11. Juli 2020 bietet er erneut Sprechstunden „vor Ort“ an.

„Mir ist es wichtig, nicht nur in der Innenstadt, sondern auch vor Ort in unseren schönen Ortsteilen zu erfahren, was Sie bewegt“, sagt Dimitrios Axourgos. „So sind die Wege kurz und auf so manche Frage lassen sich schnelle Antworten geben“. Zuletzt habe er auch viele Anregungen mit ins Rathaus nehmen können. „Ich hoffe, dass das auch in diesem Jahr wieder so sein wird“, hebt das Stadtoberhaupt hervor.

Unterstützung erhält er von Vera Hinrichs, Heike Kordel und Melanie Schmidt, allesamt Mitarbeiterinnen aus dem Lob- und Beschwerdemanagement der Stadt Schwerte. 

Vor Ort ist der Bürgermeister an folgenden Tagen an diesen Orten:

  • Samstag, 4. Juli, 10-12 Uhr, Mitte: Cava-die-Tirreni-Platz
  • Montag, 6. Juli, 10-12 Uhr, Villigst: Villigster Straße 18
  • Dienstag, 7. Juli 14-16 Uhr, Wandhofen: Wandhofener Straße (Feuerwehr)
  • Mittwoch, 8. Juli 14-16 Uhr, Ergste: Ehemalige Grundschule Ergste (Schulhof)
  • Donnerstag, 9. Juli, 10-12 Uhr, Westhofen: Reichshofstraße, Wochenmarkt
  • Freitag, 10. Juli: 16-18 Uhr, Holzen: Rosenweg, Edeka-Parkplatz
  • Samstag, 11. Juli, 10-12 Uhr, Geisecke: Zwischen den Wegen 8 (Markgraf)

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein