Bürgermeister gratuliert zur Eröffnung der “Fellkrönung”

0
290
Engin Izgi, Dimitrios Axourgos, Sandra Peters mit Cooper, Martin Schmidt und Hans Peters, Vater der Geschäftsinhaberin. (Foto Stadt Schwerte /Ingo Rous)

Westhofen erfährt die Krönung. Die “Fellkrönung”. Unter diesem Namen hat Sandra Peters am Dienstag in der Reichshofstraße einen Hundesalon eröffnet. Zu den Gratulanten und geladenen Gästen gehörte auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos.

“Ich wünsche dem Salon eine erfolgreiche Zukunft und gratuliere Sandra Peters zur Geschäftsidee”, sagte das Stadtoberhaupt beim Besuch des Salons. “Die Fellkrönung trägt dazu bei, die Infrastruktur im Ortsteil zu verbessern und passt zu den Inhalten des Integrierten Stadtteilentwicklungskonzeptes, das wir unter Beteiligung der West-hofener Bevölkerung auf die Beine gestellt haben. Deshalb freue ich mich besonders über diese Geschäftseröffnung”.

Sandra Peters hatte sich Anfang des Jahres zum beruflichen Wechsel entschieden, nachdem sie langezeit als Disponentin einer Baumaschinenfirma gearbeitet hat. Ihr Ladenlokal hat sie in einem Immobilienportal entdeckt. “Es passt perfekt zu meinen Vorstellungen”, sagt sie. Die ersten Kunden haben ihre Hunde bereits angemeldet. Termine gibt es übrigens nur nach telefonischer Voranmeldung unter 0176/87848880.

PM: Stadt Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here