Brückentag am Freitag: Rathäuser und Dienststellen der Stadt bleiben geschlossen

0
83
(Foto: © Th.Schmithausen)

In den Rathäusern und Dienststellen der Stadt Schwerte wird am Freitag, 14. Mai 2021, niemand zu erreichen sein. Darauf weist die Verwaltung hin.

Der 14. Mai ist ein so genannter Brückentag. Traditionell bleiben die Diensstellen der Stadt Schwerte an diesen Tagen geschlossen. Ausnahmen bilden die Feuerwehr, deren Hauptamtliche Wache auch am Freitag besetzt sein werden, und die Müllabfuhr. Sie wird am Freitag unterwegs sein und die Bezirke vom Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt) abfahren. Der Wertstoffhof ist am Samstag zur gewohnten Zeit geöffnet (8 – 13 Uhr).

Der nächste Brückentag ist am 4. Juni 2021. Auch an diesem Tag werden Rathäuser und Dienststellen geschlossen sein. Die Verwaltung bittet alle Einwohner*innen der Stadt Schwerte, die Schließungen bei ihren Terminplanungen zu berücksichtigen. Für Besuche der Rathäuser sind vorerst weiterhin Terminabsprachen notwendig.

PM: Stadt Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here