Bestattungshaus Bovensmann: Bürgermeister gratuliert zum 90.

0
120
Bürgermeister Dimitrios Axourgos überreichte eine Urkunde der Stadt Schwerte an Elke und Sascha Bovensmann. Foto: Judith Tekhaus-Groth

Seinen 90. Geburtstag feierte jetzt das Bestattungshaus Bovensmann. Zu den Gästen gehörte auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos.

„Ich bin dieser Einladung sehr gerne gefolgt“, erklärte das Stadtoberhaupt beim Tag der offenen Tür, den das Bestattungshaus zum Firmenjubiläum organisiert hatte. Das Bestattungshaus gehöre zu den Familienunternehmen in Schwerte, „die im Rathaus einen hohen Stellenwert besitzen. Mir imponiert der Respekt, mit dem Sie gleichermaßen den Toten wie auch den Hinterbliebenen begegnen“, sagte Dimitrios Axourgos in Richtung Sascha Bovensmann und seinen Mitarbeiter*innen. Er überreichte eine Urkunde der Stadt Schwerte.

Professionalität steht in der Rathausstraße 26 direkt neben einer einfühlsamen Trauerbegleitung und der Erfüllung individueller Wünsche. Firmenchef und Bestattermeister Sascha Bovensmann führt das Unternehmen mittlerweile in der dritten Generation und ist stolz darauf, dass sein Vater und Vorgänger Heinz Otto Bovensmann noch immer zum Team des Bestattungshauses gehört. Insgesamt umfasst das Team des Bestattungshauses Bovensmann zwölf Mitarbeiter*innen.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein