50 neue Kanaldeckel für die “Hansestadt an der Ruhr“

0
488
Foto bereitgestellt von Jürgen Paul

Der ehemalige stellvertretende Bürgermeister Jürgen Paul bedankt sich bei der Unternehmensgruppe der Stadtwerke-Schwerte für die Unterstützung bei der Bereitstellung von 50 Kanaldeckel mit dem Schwerter Stadtwappen und dem Hinweis HANSESTADT- SCHWERTE an der Ruhr.

Im Jahr 2012 vor nun mehr schon 11 Jahren, bekam Schwerte die Erlaubnis, auf den Ortseingangsschildern den Zusatz Schwerte Hansestadt an der Ruhr zu führen. Die Kanaldeckel sind als ein Jubiläumsgeschenk der Stadtwerke an ihre Bürgerinnen und Bürger gedacht.

Im Rahmen der Eröffnung des Hanserundwegs am 6.Mai um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz durch NRWs Heimatministerin Ina Scharrenbach und Bürgermeister Dimitrios Axourgos wird auch der 1.neue Kanaldeckel übergeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein