50 Jahre in der FDP

0
133
Günther Thurau (Foto: FDP Schwerte)

Am 1. August 1970 trat Günther Thurau in die FDP ein und blieb ihr bis heute treu.
Aus diesem Grund hat die Schwerter FDP dieses 50-jährige Mitgliedschafts- Jubiläum von Günther Thurau gefeiert und ihm neben der verdienten Urkunde auch eine Theodor Heuss-Medaille überreicht.
Der treue stellvertretende Vorsitzender des Ortsverbandes der FDP Schwerte hat damit eine Zahl vollgemacht, die nur wenige Parteiaktive erreichen.
Günther Thurau begann seine politische Arbeit in Leverkusen in verschiedenen Funktionen. Seit 2006 setzt er sich für die Freien Demokraten in Schwerte ein und ist langjähriges Vorstandsmitglied.

(Foto: FDP Schwerte)


Herr Thurau ist immer zur Stelle und wird nicht müde, sich für die Arbeit vor Ort einzusetzen. So auch aktuell, als er sich nicht nehmen ließ, beim Plakatieren für die Kommunalwahl am 13.9.2020 zu helfen.
„Wir sind begeistert von diesem Engagement und freuen uns, so einen erfahrenen Liberalen in unseren Reihen zu haben!“, so die einhellige Meinung beim gestrigen Jubiläumstalk.

PM: FDP Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here