Mittwoch, April 8, 2026
-- Werbung --
Start Freizeit & Kuktur Veranstaltungshinweise „Zurück zum Happy End” feiert Premiere im Theater am Fluss

„Zurück zum Happy End” feiert Premiere im Theater am Fluss

0
88
Bildrechte ©Theater am Fluss TaF_Happy End

Auf eine kurzweilige, romantische Komödie darf sich das Publikum ab dem 24. April im Theater am Fluss freuen. Regisseur und Schauspieler Ingo E. Löwen bringt gemeinsam mit dem Ensemble, bestehend aus Sarah Pennisi und Sabine Klingspor, „Zurück zum Happy End” von Frank Pinkus auf die Bühne.

Das Stück fängt so an, wie andere Komödien enden – mit einem langen glücklichen Kuss zwischen Tina und Manfred, die unmittelbar vor ihrer standesamtlichen Trauung stehen. Das Happy End ist also gelaufen. Glücklich erinnern sie sich an ihre schönsten gemeinsamen Augenblicke und erzählen dem Publikum, wie sie diese Momente erlebt haben. Aber dabei stellt sich heraus, dass Tina viele Dinge ganz anders in Erinnerung hat als Manfred. Wo Manfred sich als strahlender Held und vollkommener Mann im Gedächtnis hat, sah ihn Tina als liebenswerten Trottel. Aus den immer stärker werdenden Irritationen wird die Gewissheit: Nein, sie passen unmöglich zusammen. Da muss Marianne, Manfreds rigorose, aber auch sehr lebenskluge Mutter, eingreifen und beide auf den wirklichen gemeinsamen Weg bringen.

Die Vorstellungen finden am Fr. 24.04. / Sa. 25.04. / Sa. 02.05. jeweils um 19.30 Uhr, So. 26.04. um 18 Uhr und am Fr. 01.05. um 16 Uhr statt. Die Karten kosten 12 Euro (6 Euro ermäßigt) und sind online über tickets.theateramfluss.de sowie in der Ruhrtalbuchhandlung Schwerte erhältlich

PM: TaF

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein