Weihnachtswunschbaum auf der Schwerterheide

0
168
Foto: BI Schwerter Heide

Am morgigen Sonntag, 27.11. findet auf der Schwerterheide das jährliche Weihnachtswunschbaum-Schmücken statt.

Er ist ein Stück lieb gewordene Tradition geworden,  – der Weihnachtswunschbaum der Bürgerinitiative Schwerterheide.
Auch in diesem Jahr dürfen wieder Wünsche aufgehängt werden – Wünsche an Mitmenschen, persönliche, politische, große Wünsche oder ganz kleine.

Inzwischen sagt man ihm sogar nach, das er magisch ist, denn den ein oder anderen Wunsch hat er  wahr werden lassen.

Vor allem aber bringt er Geselligkeit in nachbarschaftlicher Runde –  es gibt  Glühwein und Kakao direkt am Baum.

Los geht es  um 15.00 Uhr, an der Tannenschonung  am Schwerterwald, Ostbergerstrasse kurz vor der Bahnbrücke.
Eine eigene Tasse um Einwegbecher zu vermeiden ist willkommen.

PM: BI Schwerter Heide

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein