Veranstaltung der AG60plus am vergangenen Mittwoch

0
476
Foto: AG60plus

Knapp 40 Anwesende hörten am vergangenen Mittwoch den kurzweiligen Vortrag von Kriminaloberkommissar Herrn Cegit zum Thema „Sicherheit im Alltag – Sicherheit für Senioren“. Nach gut eineinhalb Stunden war die Präsentation zu Ende und zahlreiche Fragen waren zur vollen Zufriedenheit der Besucher beantwortet worden.

Vom größten Teil der Teilnehmer wurde eine weitere Veranstaltung zu dem Thema gewünscht. Im Herbst diesen Jahres wird die „SPD-AG 60 plus“ deshalb noch einmal das Thema aufgreifen. In dem Vortrag, ebenfalls von Kriminaloberkommissar Herrn Cegit, werden andere Facetten der Kriminalität besprochen werden und es werden tiefer gehende Informationen gegeben werden. Auch in der kommenden Veranstaltung zu dem Thema werden die Besucher wieder interessantes beziehungsweise anschauliches Informationsmaterial mitnehmen können. Der stellvertretende Vorsitzende der „AG 60 plus“ Rolf von Lünen geht davon aus, dass im Herbst die Teilnehmerzahl noch höher sein wird als am vergangenen Mittwoch.

PM: AG60plus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein