Treffen der Ehemaligen im Bürgersaal des Rathauses 

0
730
Bürgermeister Dimitrios Axourgos und die Personalratsvorsitzende Linda Schmidt begrüßten viele Ehemalige im Bürgersaal. Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Ehemalige und altgediente Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Schwerte sind wieder im Bürgersaal des Rathauses zusammengekommen. Bürgermeister Dimitrios Axourgos und die Personalratsvorsitzende Linda Schmidt begrüßten sie.

Das so genannte Pensionärstreffen hat Tradition im Schwerter Rathaus, musste aber in den Jahren 2020, 2021 und 2022 pandemiebedingt pausieren. Jetzt war es wieder einmal soweit, der Personalrat hatte das Treffen organisiert. Dimitrios Axourgos dankte dem Personalrat für die Organisation und würdigte den Einsatz der ehemaligen Mitarbeiter*innen für die Stadt Schwerte.

Besonders begrüßte er den ehemaligen Stadtdirektor Ernst D. Schmerbeck. Auch der ehemalige Erste Beigeordnete Hans-Georg Winkler war mit von der Partie. Dimitrios Axourgos führte interessierte Ehemalige durch den Ratssaal. Viele von ihnen hatten den Ort der kommunalpolitischen Entscheidungen nach seiner Renovierung noch nicht gesehen. Mit vielen guten Gesprächen und Erinnerungen klang der Nachmittag aus.

PM: Stadt Schwerte


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein