Schlagerparty im Dortmunder Pulsschlag

0
1365
Moderatoren Uwe Kisker und Nicole Kruse. Foto: Schlagercouch

Dortmund: Die „Dortmunder Schlagerhaus Im Pulsschlag“ kehrt am 1. Juni 2024 mit einer mitreißenden Show und einem beeindruckenden Line-up zurück und verspricht den Schlagerfans einen unvergesslichen Abend voller Musik, Emotionen und Unterhaltung.

Das Bürgerhaus Pulsschlag öffnet seine Tore um 17:00 Uhr, und bereits eine Stunde später erwartet die Besucher ein faszinierendes Vorprogramm, präsentiert von keinem Geringeren als Markus Nowak, dem Prinzen des Popschlagers. Mit seiner mitreißenden musikalischen Show stimmt er das Publikum auf die bevorstehende Schlagerparty ein und verspricht einen gelungenen Auftakt für einen unvergesslichen Abend.

Ab 19:00 Uhr übernehmen die erfahrenen Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker das Zepter und führen das Publikum durch ein Programm, das keine Wünsche offen lässt. Von energiegeladenen Performances bis hin zu gefühlvollen Balladen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonderes Highlight des Abends ist zweifellos das beeindruckende Line-up an Künstlern, das die Bühne der Dortmunder Schlagerparty mit Leben erfüllt:

Peter Sebastian: Seit über zwei Jahrzehnten begeistert er die Herzen der Musikliebhaber mit seinem charismatischen Auftreten und seinen unvergesslichen Hits. Seine faszinierende Persönlichkeit und seine beeindruckende Bühnenpräsenz machen ihn zu einem der gefragtesten Stars der Schlagerszene.

Melanie Ve: Die aufstrebende Schlagersängerin sorgt mit ihrem Debüt-Song “Leben ohne Limit” bereits für Furore und verspricht eine strahlende Bereicherung auf der Dortmunder Schlagerparty zu sein.

André Wörmann: Als Dortmunder Lokalmatador ist er bekannt für seine leidenschaftlichen Bühnenauftritte und seine mitreißenden Schlagerperformances, die das Publikum in ihren Bann ziehen.

Marcus Kuno: Mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner außergewöhnlichen Stimme begeistert er die Zuschauer und verspricht einen unvergesslichen Auftritt bei der Dortmunder Schlagerparty.

Claudia Adel: Die erfahrene Künstlerin aus Iserlohn hat mit ihrem Titel “Lass uns fliegen” bereits erste Erfolge gefeiert und verspricht einen emotionalen und mitreißenden Auftritt.

Vivien Scarlett Heymann: Bekannt für ihre bezaubernde Präsenz und ihre mitreißende Performance hat sie bereits das Publikum landesweit verzaubert und verspricht auch auf der Dortmunder Schlagerparty zu begeistern.

Lyane Hegemann: Als ehemaliges Mitglied von Bad Boys Blue und Xanadu hat sie sich einen Namen gemacht und beweist nun als Solokünstlerin ihre Vielseitigkeit und künstlerische Brillanz.

Elvira Fischer: Die charismatische Powerfrau der Schlagerszene erobert nicht nur die Hitparaden, sondern auch die Herzen der Menschen mit ihrer mitreißenden Energie und ihrer wundervollen Stimme.

Roya Tiedemann: Das aufstrebende Schlagertalent verspricht mit ihrer beeindruckenden Bühnenerfahrung und ihrem einzigartigen Stil einen weiteren Höhepunkt der Dortmunder Schlagerparty.

Guido Westermann: Der charismatische Sänger hat offiziell angekündigt, die Bühne der Dortmunder Schlagerparty mit seinen mitreißenden Auftritten zu erobern und verspricht ein Highlight der Veranstaltung zu sein.

Nina Monschein: Die herausragende Künstlerin beeindruckt mit ihrer einzigartigen Interpretation modernen Schlagers und setzt mit selbst geschriebenen Texten und Kompositionen neue Maßstäbe.

Augenblick: Das dynamische Duo präsentiert stolz ihre aktuellen Hits und verspricht mit ihrem mitreißenden Stil und ihrer charmanten Bühnenpräsenz für beste Unterhaltung zu sorgen.

IVO: Der charismatische Sänger ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und seine modernen Pop-Schlager Hits, die das Publikum begeistern.

Celina Mars: Mit ihrer bezaubernden Stimme und ihrer energiegeladenen Performance verspricht sie, die Gäste mitzureißen und für unvergessliche Momente zu sorgen.

Jana Breman: Die sympathische Künstlerin sorgt mit ihrer bezaubernden Stimme und ihrer energiegeladenen Performance für die richtige Stimmung auf der Bühne und verspricht einen unvergesslichen Abend für alle Schlagerfans.

Die Veranstaltung wird organisiert vom Schlagercouch-Team mit Unterstützung von Event Live TV-Produktion Dortmund GmbH und dem Pulsschlag-Team Dorstfeld.

Die Vorbereitungen für die Show sind abgeschlossen, und das Team des Pulsschlag Dortmund Dorstfeld sorgt für das leibliche Wohl und eine wunderbare Atmosphäre. Moderne Ton- und Lichttechnik versetzen die Gäste in eine zauberhafte Stimmung, die auch nach der TV-Aufzeichnung bei der Aftershow-Party weitergefeiert werden kann.

Eintrittskarten sind online auf der Website www.schlagercouch-tv.de oder in den Vorverkaufsstellen bei Radio Breitenstein Dortmund Dorstfeld sowie im Pulsschlag Dortmund Dorstfeld erhältlich. Verpassen Sie nicht dieses unvergessliche Schlagerhighlight!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein