Roller zu laut: Senior (86) schlägt mit Krückstock auf Nachbar (25) ein

0
145
Symbolbild

Weil ihm der neu erworbene Roller seines Nachbarn zu laut war, hat ein 86-Jähriger am Samstag (11.09.2021) gegen 16.30 Uhr in Schwerte mehrfach mit einem Krückstock auf den 25-Jährigen eingeschlagen. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Er verständigte daraufhin die Polizei.

Dieser Einsatz hatte allerdings nicht nur eine Strafanzeige gegen den 86-Jährigen zur Folge, sondern auch gegen den 25-Jährigen: Denn dieser gab gegenüber den Polizeibeamten im Laufe der Sachverhaltsaufnahme zu, dass er mit dem Roller unterwegs war – obwohl sich herausstellte, dass er keine gültige Fahrerlaubnis für das Fahrzeug besitzt und das Kleinkraftrad auch noch nicht zugelassen ist. Ihm wurde die weitere Fahrt deshalb polizeilich untersagt.

PM: POL UN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here