Große Sommerparty und Abschlussevent im Autotheater

0
156
Foto: Kenneth King©Kenneth King

Nach sechs Wochen und circa 50 Shows verabschiedet sich die Solidarbühne in Schwerte mit großen Acts zum Abschluss. Am Freitagabend um 20 Uhr sorgt die Sommerparty „Summerbreeze“ mit Cocktails und musikalischer Begleitung von Soundpark für die perfekte Sommerabend-Stimmung. Sonnenbrille auf, Eimer Sand in das Auto und einen frischen Cocktail in die Hand. Das Alles und eine der bestenCoverbands aus der Region sorgen für ausgelassene Partystimmung.

Soundpark, deine Band „like a friend“ kommt als kleines aber feines Triplet mit Anke Willnat, Sean Athens und John De Silva auf die Bühne. Warmherzig und authentisch erobert diese Band mit ihrer Spielfreude jedes Publikum, und heizt auch im Mini-Format ordentlich ein. Gemeinsam spielen sie für eine bunt gemischte Tüte aus aktuellen Songs und altbewährten Klassikern. Das Theater am Fluss versorgt die Gäste mit frischen Cocktails, Bier-Buckets und Snacks.

Foto: TaF

Für das Programmfinale am Sonntag, den 05.07. um 20 Uhr haben wir nochmals einige große Acts für Schwerte gewinnen können. Mit dabei sind der Comedian“Roberto Capitoni”, der Entertainer “Kenneth King”, sowie die deutsche Pop&Rock Band “pfeiffer.”. Wir danken hierbei dem Stadtmarketing Schwerte und dem KuWeBe für die Unterstützung.

Roberto Capitonis Comedy-Programm „Spätzle, Sex und Dolce Vita – Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch“ lässt kein Auge trocken. Mit viel Humor erfahren die Zuschauer mehr über Robertos Kindheit, Schulbesuche, den Ersten Kuss, seine Zeit als Punk, wie er zur Comedy kam und erleben wie der Tasmanische Teufel über die Bühne fegt, wie immer in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

Kenneth King, der charismatische Vollblutmusiker und Entertainer aus Barbados, der östlichsten der karibischen Inseln, begeistert seit 25 Jahren das deutsche Publikum mit seinem facettenreichen, perfekt dargebotenen Repertoire.

Aufgewachsen mit dem Temperament karibischer Rhythmen und Reggae-Musik fasziniert „the velvet voice“, wie er auch genannt wird, sein Publikum sowohl mit gefühlvollem Soul und Balladen als auch mit ausdrucksstarken Interpretationen aktueller Charts und internationalen Hits.

“Pfeiffer.” ist ein Name mit langer Tradition, denn Pfeiffer ist die mittelalterliche Bezeichnung für einen Musikanten! Um seinem Namen alle Ehre zu machen zieht es Björn Patrik Pfeiffer immer wieder hinaus auf die Bühnen dieser Welt, um seine Geschichten zu erzählen. Nachdem er in den letzten Jahren mehr als Komponist und Texter für andere Künstler im Hintergrund tätig war, ist er jetzt wieder da wo er hingehört, auf der Bühne, um mit seiner Band „Pfeiffer.“ handgemachte, deutsche Pop/Rock-Musik zu spielen. Mal melancholisch, mal schlicht, oder mal fordernd und laut begeistert er als vielseitiger Musiker sein Publikum mit seiner gefühlvollen Stimme.

Alle Tickets müssen vorab erworben werden. Online können die Karten auf www.autotheater-ruhr.de bestellt und direkt bezahlt werden. Die Karten gibt es ebenfalls in der Ruhrtalbuchhandlung in Schwerte. Pro Fahrzeug mit zwei Personen kostet die Karte 15 Euro für die Sommerparty. Für jede weitere Person im Fahrzeug sind es 5 Euro mehr. Für die Abschlussveranstaltung gibt es einen Einheitspreis von 20 Euro, egal wie viele Personen im Auto sitzen.

Der Ton läuft über die UKW Frequenz 88.4 im Radio. Jede Vorstellung dauert rund 75 Minuten. Aktuelle Informationen zum weiteren Programm gibt es immer auf www.autotheater-ruhr.de, www.theateramfluss.de, sowie in den sozialen Netzwerken vom Theater am Fluss, Mainmix und Autotheater Ruhr.

PM: TaF

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here