Glück auf! – Sommerfest im Haus Am Stadtpark

0
278
Foto: Alloheim Senioren-Residenz Haus Am Stadtpark

Bei ordentlich heißen Temperaturen und ohne Regen konnte das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark am 18. Juni sein Sommerfest unter dem Motto „Glück auf“ feiern. Dimitrios Axourgos – Bürgermeister der Stadt Schwerte ließ es sich nicht nehmen, das Fest feierlich zu eröffnen. André Wörmann sorgte am Keyboard für die richtige Stimmung. Zwischendurch gab es Spiele wie ein Quiz rund um den Bergbau, Kohle werfen und Wörter aus Kohle legen. Das Haus erhielt zur Dekoration Originalteile aus dem Bergbau, wie beispielsweise Grubenlampen.

Bürgermeister Dimitrios Axourgos – Foto: Alloheim Senioren-Residenz Haus Am Stadtpark

Der Innenhof war mit bunten Wimpeln, Fotos aus dem Bergbau und Deko-Grubenwagen geschmückt. Die Küche servierte verschiedene Biersorten, Wurstkringel, Gegrilltes und Kuchen. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die Wohnbereiche im Innenhof an getrennten Orten untergebracht. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und so wurde es ein rundum gelungenes Fest.

Anmerkung: alle Mitarbeiter und Bewohner waren zum Fest entweder geimpft, genesen oder getestet, so dass die Maskenpflicht im Freien entfallen ist.

PM: Alloheim Senioren-Residenz Haus Am Stadtpark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here