Wohnungseinbruch – Zeugin bemerkte unbekannte Männer im Hausflur

0
766

Die Abwesenheit von nur wenigen Minuten nutzen unbekannte Einbrecher am Donnerstag (02.07.2020) in einem Mehrfamilienhaus Auf dem Tummelplatz. 

Als die Geschädigte gegen 14.45 Uhr zu ihrer Wohnung zurückkehrte, war die Wohnungstür in der 2. Etage aufgebrochen und mehrere Zimmer durchsucht worden. 

Angaben zu möglichem Diebesgut liegen bislang nicht vor. 

Eine Zeugin hatte zur Tatzeit zwei unbekannte Männer mit dunklem Teint im Hausflur gesehen. Ob sie mit der Tat im Zusammenhang stehen, konnte bisher nicht geklärt werden. 

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein