Werbung: Schwerter Talkrunde mit tollen Gästen

0
226
Jens Ewald, Jörg Przystow, Egon Schrezenmaier und Ulrich Bartscher. Foto: © Thomas Schmithausen

Am vergangenen Mittwoch, 26.01.2022 fand die Aufzeichnung der ersten SCHWERTER RUNDE statt.

In den Räumlichkeiten der Firma Schrezenmaier trafen sich neben Moderator Jörg Przystow der Sparkassenvorstand Ulrich Bartscher, Prokurist der TWS Jens Ewald und Egon Schrezenmaier, Unternehmer und Gastgeber der Sendung.

Das neue Format macht es sich zur Aufgabe, dem Zuschauer aktuelle Themen der Stadt Schwerte in Form einer Talkrunde mit interessanten Gästen näherzubringen.

Die Sparkassenfusion, die Auswirkungen der Pandemie auf die Wirtschaft, Gewerbe- und Industrieflächen in Schwerte und natürlich auch Privates der Gäste waren u. a. die Themen der ersten Sendung.

Wann und wo die Sendung zu sehen sein wird, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein