vhs Semester startet ab 22. Februar mit 70 Angeboten online

0
346
Foto: KuWeBe

– Von Folkloretanz über Englisch und Verbraucherschutz bis hin zu Yoga – 

Da Erwachsenenbildung voraussichtlich bis mindestens 7. März nicht in Präsenz stattfinden kann, hat sich die Schwerter Volkshochschule für einen Onlinestart des Semesters entschieden: “In den vergangenen Wochen haben wir gemeinsam mit zahlreichen Dozent*innen dieses besondere Semester vorbereitet und wir freuen uns auf den Start.”, so vhs Leiter Marco Dafov.

Mit rund 70 Kursen und Einzelveranstaltungen aus allen Fachbereichen kommt die vhs so bequem zu allen nach Hause. Vom Tai Chi bis Fitnesskurs über verschiedene Fremdsprachenkurse bis hin zu Vorträgen über Umwelt, Gesellschaft, Ernährung und Gesundheit können Interessierte mit wenigen Klicks über Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Das Semester startet wie geplant ab dem 22. Februar. 

Sicherlich werden in den kommenden Wochen noch weitere Angebote hinzukommen – es lohnt sich also ein regelmäßiger Blick auf die neue Homepage www.vhs-schwerte.de. Dort sind alle Online Angebote übersichtlich aufgeführt und einfach zu buchen. 

PM: KuWeBe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here