Tresor aufgefunden – Polizei sucht den Eigentümer

0
905
Foto: POL UN

Am 05.05.2020 wurde in den Ruhrwiesen im Bereich Wellenbad ein Tresor aufgefunden. Er hat eine Größe von 125 x75 x 60 cm und wurde augenscheinlich gewaltsam geöffnet. Zum Zeitpunkt der Auffindung stand die Tür offen und es befanden sich keine Gegenstände im Innenraum. Es besteht der Verdacht, dass er bei einem Einbruch entwendet wurde. 

Erste Ermittlungen haben keine Anhaltspunkte auf den Eigentümer ergeben. Daher sucht die Polizei noch nach Hinweise, wo der abgebildete Tresor entwendet worden sein könnte. 

Wer Angaben dazu machen kann, wendet sich bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein